Du willst es doch auch! Dafür sorgen, dass sich Arbeiten wie Leben anfühlt.

Trage hier deine beste E-Mail-Adresse und, wenn du persönlich angesprochen werden willst, deinen Namen ein und trag dazu bei, dass Unternehmen zu Lieblingsplätzen werden.




*benötigtes Feld

Du sollst (ca. alle 3 Wochen) inspiriert und ermutigt sein, wenn du die Nachrichten öffnest – von nicht „normalen“ Geschichten, die Unternehmen zu Lieblingsplätzen für alle machen. Und von Menschen, die sich trauen, was Neues zu tun – sie sind mutig, kreativ und ein bisschen verrückt!

Der Versand aller Informationen erfolgt über den US-Anbieter Mailchimp, weil das ein Unternehmen ist, das genauso funktioniert, wie wir es uns vorstellen. Alles darüber, wie deine Daten geschützt sind und wie genau deine An-und Abmeldung und deine Nutzung protokolliert und festgehalten werden, kannst du auf der Datenschutzseite nachlesen.