Der ultimative Kurs zur Selbstfindung. Echt wahr!

 

  • Wäre es nicht schön, wenn es einen Kurs gäbe, mit dem du in ein paar Kapiteln oder in ein paar Tagen all das löst, was sich so angesammelt hat?
  • Ein Kurs, der dir klare Anweisungen gibt, was du zu tun hast, um dich selbst zu finden?
  • Ein Kurs, an dessen Ende du weißt, wofür du hier bist, was also dein Purpose oder dein Zweck der Existenz ist? Deine Lebensaufgabe oder Bestimmung?
  • Ein einfacher Kurs zur Selbstfindung also?

 

Die Auswahl ist unübersichtlich

 

Es gibt unzählige Kurse, Seminare, Challenges, Coachings, Methoden, Bücher, Werkzeuge, Hilfen, die dir genau das versprechen. Und sie alle sind sicher gut und wichtig. Für die Menschen, die sie genau in dem Moment brauchen, in welchem sie ihnen begegnen.

 

Dennoch können sie dir nicht versprechen, dass du in kürzester Zeit das findest, was du suchst. Denn jeder Mensch ist anders, jedes Leben auch.

 

Deshalb suchen wir alle uns am besten die einzelnen Bausteine aus, die jeweils zu uns persönlich passen.

 

Nur weil bei mir etwas funktioniert hat, heißt das nicht, dass es bei dir funktioniert. Und andersherum.

 

Die gute Nachricht:

 

Den ultimativen Kurs zur Selbstfindung, der dir genau das liefert was du suchst, gibt es tatsächlich.

 

Er heißt: LEBEN.

 

Denn all die einzelnen Abschnitte deines Lebens ergeben in ihrer Gesamtsumme das Bild, das dein Leben ausmacht.

 

Hier im Klub der Kommplizen gibt es also kein Angebot, mit dem du dich schnell und ohne Anstrengung selbst entfaltest. Ich verspreche dir das nicht. Denn so ein Freiticket zur Erleuchtung gibt es nicht.

 

Doch was ich dir verspreche, ist, dass die Brücken, die du hier überqueren kannst, so stabil sind, dass sie dich zum nächsten Abschnitt führen, der auf dich wartet. Dieser kann nur einen Steinwurf entfernt sein, oder er liegt – gefühlt – über dem Ozean oder hinter der Wüste auf einem anderen Kontinent.

 

Die Brücken sind also Orientierung und Verbindungsstück zugleich.

 

Beim Überqueren wirst du erkennen, welches Thema das nächste ist. Und weil Wege beim Gehen entstehen, lösen sich viele Verquickungen und Verwirrungen dabei ganz magisch auf.

 

Falls du auf dem Weg an Stellen kommst, die dich aufhalten, hat das meist seinen Sinn. In diesem Fall empfehle ich dir, aus dem großen Angebot, das die Welt dir bietet, auszuwählen, was dir ganz persönlich in diesem Moment entspricht.

 

Einiges davon findest du in unserem Klub-Shop. Schau gleich dort vorbei, was sich dir aktuell bietet. Und greif zu, bevor die Gelegenheit vorbeizieht!

 

Alles findet sich

 

Meine Erfahrung zeigt übrigens, dass du für das Finden des nächsten Bausteines keine große Recherche machen musst. Du brauchst auch keine Pro- und Contraliste erstellen oder hunderte von Empfehlungen und Bewertungen lesen.

 

Ganz ohne Anstrengung werden sich die Themen zeigen, die bei dir anliegen. Und die Person oder die Methode, die für dich am geeignetsten ist, um das Thema anzugehen, zeigt sich gleich mit.

 

Mach die Augen auf, schalte das Navi aus und achte auf die Wegweiser, die sich dir zeigen. Höre dazu auf dein Inneres, sei ganz bewusst, gehe spontane Umwege und spüre, was dein Körper dir sagt.

 

Und dann, nimm das wahr, was sich dir bietet und gehe diesen Schritt. Du kannst der Regie des Lebens vertrauen. Und dir selbst auch.

Schau dir jetzt die Brücken an!

Die Brücken, die ich für Menschen wie dich gebaut habe, sind mehr als Wegweiser! Sie sind sichere Verbindungen zu scheinbar unerreichbaren Orten. Sie zu überqueren ist sicher uns sehr smart.

Plus: Mit ihnen kommst du der #Schmetterlingsfrequenz immer näher!

Über den Klub der Kommplizen:

Wir schwingen auf der #Schmetterlingsfrequenz.

Wer vollkommen bei sich selbst ankommen will, nimmt sich Schmetterlinge als Vorbild: Sie ent-falten sich und zeigen der Welt ihre Farben beim Fliegen.

Als Anlauf und Startbahn sind Brücken ideal. Denn sie verbinden dich mit der #Schmetterlingsfrequenz. Und dort gibt es keinen hinderlichen Ballast mehr. Alles ist leicht, und du bist vollkommen du selbst.

Aktiviere deine Selbstfindung!

Über Gabriele Feile:

Gabriele ist angekommen auf der #Schmetterlingsfrequenz und erfüllt ihre Lebensaufgabe: Brücken bauen.

Sie ist sich sicher: Je mehr Menschen so sind, wie sie gedacht sind und tun, wofür sie gemacht sind, je ausgeglichener ist die Welt.

Gabriele fliegt voraus, blickt aus großer Distanz auf die Welt und kann scheinbare Gegensätze verbinden und Brücken zu unerreichbaren Orten bauen.

Mehr zu Gabriele

Teile diesen Beitrag, wenn ihn andere unbedingt kennen sollten:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner