Gabriele Feile

Gabriele Feile
BFFL GF

viel rumgekommen – viel gesehen – viel ausprobiert

 

Meinen Lebenslauf? Den spare ich dir! Er ist so bunt, so unordentlich und so ICH, dass er nicht in die Schablonen passt, die Unternehmen und Plattformbetreiber sich ausdenken. Ich bin froh darüber, denn ich finde, dass Menschen sich nicht in Schubladen zwängen müssen.

 

Natürlich gibt es einen roten Faden: Ich bin am besten, wenn ich Menschen zu Außer-Ordentlichem ermutige, indem ich voraus und hoch hinaus fliege. Und wenn ich Brücken baue über Gräben oder Hindernisse, die unüberwindbar erscheinen.

 

Ich glaube übrigens, dass alles, was als „normal“ gilt, die Welt kein bisschen besser macht.

 

Wenn du mit mir in Verbindung bleiben willst, findest du mich auf LinkedIn und auf Twitter. Du kannst auch auf meiner persönlichen Seite vorbeischauen und entdecken, was ich als Botschafterin und Brückenbauerin so mache. Ich freue mich – versprochen.

 

Deine Gabriele Feile

Willst du deine Selbstfindung aktivieren?

Dann starte mit diesen beliebten Ressourcen:

Selbstfindung mit der ZDE-Trilogie

Was ist dein Zweck der Existenz? Anders gefragt: Wofür bist du hier?

In der gefragten ZDE-Trilogie erhältst du Antworten auf diese Fragen und erkennst, wie du

  • deiner Lebensaufgabe
  • deinem Purpose
  • deiner Bestimmung 

näher kommst.

Zur ZDE-Trilogie

Schmetterlingsfrequenz Einladung

Die Schmetterlingsfrequenz erleben

Die Botschaften von der #Schmetterlingsfrequenz sind

  • leicht
  • bewegend
  • ermutigend
  • wirksam

Damit schwingst du anders!

Deinen persönlichen Reflexions-Bogen und eine meditative Audio-Datei für dein persönliches Ritual erhältst du als Geschenk.

Zur Schmetterlingsfrequenz

Selbstfindung: Erkenne dich selbst

Erkenne dich selbst!

Selbsterkenntnis ist der Kern deiner Selbstfindung.

Auf dieser Reise ent-deckst du, ob du schon bereit bist für deine vollkommene Selbst-Erkenntnis:

  • im Film
  • mit Reflexions-Bogen
  • und konkreten Fragen

Zur Erkenntnisreise

Das sagen Menschen über Gabriele Feile:

RICHTUNGWEISEND UND ZUKUNFTSFÄHIG

Sich rasant verändernde Märkte, steigende Kundenanforderungen und anspruchsvolle Rahmenbedingungen machen unsere digitalen Aufgaben nicht nur reizvoll sondern auch fordernd. Die passenden Menschen anzuziehen und die Qualität unseres Angebotes immer weiter zu steigern, bestimmen unsere tägliche Arbeit.

Als wir mit Gabriele Feile begonnen haben, das Warum unseres Unternehmens zu formulieren, ging der Rest ganz leicht: Wie und Was waren schnell gefunden und unsere Werte waren endlich auch in klare Worte gegossen.

Mich damit zu beschäftigen, was ich persönlich und mein Unternehmen für die Welt tun wollen, war richtungsweisend für alle weiteren Entscheidungen für unsere Zukunft.

Wir sind auf einem guten Weg und ich bin begeistert, wie viel wir in so kurzer Zeit angestoßen und umgesetzt haben. Gabriele Feile hat genau die richtigen Fragen gestellt und mit ihrer positiven und anspornenden Persönlichkeit viele Funken gezündet.

Vielen Dank. Ich freue mich auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.

Sebastian Sommerer

Gründer und Geschäftsführer, Blue Summit Media GmbH

WIR KOMMEN VORAN – OHNE ANSTRENUNG

 

Mit Gabriele Feile zusammen zu arbeiten ist ein Erlebnis, das zu klaren und unerwarteten Ergebnissen führt. Gabriele versteht blitzschnell, welche Themen akut und relevant sind, kann diese behutsam aufdecken und lässt uns beim Finden von Lösungen genügend Raum. So stellt sie sicher, dass wir das tun, was zu uns passt, und nicht das, was gerade „angesagt“ ist.

Dank ihres umfassenden Wissens über moderne und erfolgreiche Unternehmen, ihrer unkonventionelle Denkweise und ihres Enthusiasmus genieße ich jeden Austausch mit ihr unglaublich. Denn jedes Mal passiert etwas und wir kommen voran, so ganz nebenbei und ohne große Anstrengung.

So eine Begleitung wünscht sich jeder.

Maria Gut

Director of Operations, Blue Summit Media GmbH

Teile diesen Beitrag, wenn ihn andere unbedingt kennen sollten:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner