Gabriele Feile, Initiatorin & Ur-Kommplizin

Gaby Feile

 

 

 

 

 

viel rumgekommen – viel gesehen – viel ausprobiert

 

Meinen Lebenslauf? Den spare ich dir! Er ist so bunt, so unordentlich und so ICH, dass er nicht in die Schablonen passt, die Unternehmen und Plattformbetreiber sich ausdenken. Ich bin froh darüber, denn ich finde, dass Menschen sich nicht in Schubladen zwängen müssen.

 

Natürlich gibt es einen roten Faden: Ich bin am besten, wenn ich Menschen zu Außerorentlichem ermutige, indem ich voraus und hoch hinaus fliege. Und wenn ich Brücken baue über Gräben, die unüberwindbar erscheinen.

 

Ich glaube nämlich, dass alles, was als „normal“ gilt, die Welt kein bisschen besser macht.

 

Erst vor kurzem habe ich erfahren, dass mehr als ein Viertel (und damit der größte Anteil) meiner Gene skandinavisch ist. Das könnte erklären, weshalb ich Arbeiten und Leben nicht als Gegensätze sehe. Und warum ich so viele Fragen (besonders nach dem Warum) stelle. Und weshalb ich anderen Menschen grundsätzlich vertraue. Und auch, warum ich finde, dass jeder Mensch genau so richtig ist, wie er ist und wir alle gemeinsam etwas bewegen können – ohne Neid und Wettbewerb. Mehr darüber kannst du hier im Film erfahren.

 

Das alles trifft nämlich auf die Skandinavier zu, die ja zu den glücklichsten Menschen weltweit zählen. Sie sehen Arbeit als etwas Persönliches, nicht als etwas Professionelles. Ist das nicht sympathisch?

 

Wenn du mit mir darüber oder über etwas anderes philosophieren willst, kontaktiere mich über LinkedIn oder einfach direkt über den Klub der Kommplizen. Du kannst auch auf meiner persönlichen Seite vorbeischauen. Ich freue mich – versprochen.

 

Deine Gabriele Feile

PS: Ja, ich habe auch südländische Anteile in mir. Und ich bin Schwäbin. Das ist eine außergewöhnliche Mischung – genau wie deine vermutlich auch.

 

PPS: Mehr über mich und meine Lebens-aufgabe als Botschafterin findest du hier: gabrielefeile.de

 

 

 

Das sind mein Zweck der Existenz (ZDE) und meine Big Five For Life (BFFL):

 

Was ein Unternehmer sagt:

 

Sich rasant verändernde Märkte, steigende Kundenanforderungen und anspruchsvolle Rahmenbedingungen machen unsere digitalen Aufgaben nicht nur reizvoll sondern auch fordernd. Die passenden Menschen anzuziehen und die Qualität unseres Angebotes immer weiter zu steigern bestimmen unsere tägliche Arbeit.

Als wir mit Gabriele Feile begonnen haben, das Warum unseres Unternehmens zu formulieren, ging der Rest ganz leicht: Wie und Was waren schnell gefunden und unsere Werte waren endlich auch in klare Worte gegossen.

Mich damit zu beschäftigen, was ich persönlich und mein Unternehmen für die Welt tun wollen, war richtungsweisend für alle weiteren Entscheidungen für unsere Zukunft.

Wir sind auf einem guten Weg und ich bin begeistert, wie viel wir in so kurzer Zeit angestoßen und umgesetzt haben. Gabriele Feile hat genau die richtigen Fragen gestellt und mit ihrer positiven und anspornenden Persönlichkeit viele Funken gezündet.

Vielen Dank. Ich freue mich auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit.

Sebastian Sommerer

Gründer und Geschäftsführer, Blue Summit Media GmbH

Was eine Kommplizin  sagt:

 

Mit einer Kommplizin wie Gabriele Feile zusammen zu arbeiten ist ein Erlebnis, das zu klaren und unerwarteten Ergebnissen führt. Gabriele versteht blitzschnell, welche Themen akut und relevant sind, kann diese behutsam aufdecken und lässt uns beim Finden von Lösungen genügend Raum. So stellt sie sicher, dass wir das tun, was zu uns passt, und nicht das, was gerade „angesagt“ ist.

Dank ihres umfassenden Wissens über moderne und erfolgreiche Unternehmen, ihrer unkonventionelle Denkweise und ihres Enthusiasmus genieße ich jeden Austausch mit ihr unglaublich. Denn jedes Mal passiert etwas und wir kommen voran, so ganz nebenbei und ohne große Anstrengung.

So eine Kommplizin wünscht sich jeder.

Maria Gut

Director of Operations, Blue Summit Media GmbH

Teile diesen Beitrag, wenn ihn andere unbedingt kennen sollten: