Offener Spieltag am Tegernsee

Mission: "Wir machen Unternehmen zu Lieblingsplätzen für alle"

Wir nehmen keine Anmeldungen mehr an.

Wann

Montag, 17. Juni 2019, 09:00 Uhr bis etwa 18:00 Uhr (inklusive Reisezeit)

Wo

Gmund am Tegernsee (gemeinsame ökologische Anreise und Rückreise ab/bis München)

Warum

Weil wir all denjenigen, die schon lange sehnsüchtig darauf warten, einen Vorgeschmack auf die Saison des Klub der Kommplizen geben wollen – als Dankeschön. Und allen anderen natürlich auch.

Dieser offene Spieltag wird genau 1 Mal zu diesen günstigen Bedingungen für 10 Kommplizinnen und Kommplizen angeboten.

Wozu

Um andere KommplizInnen persönlich an einem Ort zu treffen, der kreativ macht und gemeinsam mit ihnen intensiv zu arbeiten.

Wir orientieren uns dabei an den Aussagen, die für uns fairführen ausmachen

Was

Vormittag: gemeinsames Erlebnis, das zu einem stolz machenden Ergebnis (für die Welt) führt. Konkret: Wir werden Papier schöpfen bei Gmund Papier.

Und danach etwas Neues schaffen zum Thema:

Wert schöpfen

Nachmittag: Gemeinsames Arbeiten an echten Vorhaben, die Unternehmen zu Lieblingsplätzen für alle machen.

Wie du dich am besten vorbereitest

Wenn du schon eins hast: Bring ein konkretes Vorhaben aus deinem Unternehmen mit, mit dem du zur Gestaltung eines Lieblingsplatzes beitragen willst. Tipp: Schau mal in deiner Schublade nach :-).

Wenn du noch im Dunkeln tappst: teile mit deinen KommplizInnen deine Gedanken – und findet gemeinsam  den ersten Dominostein, der die anderen umwirft.

Sonderpreis pro Kommplize / Kommplizin

314,– Euro zzgl. Mehrwertsteuer

inklusive Reise ab/bis München, Verpflegung, Erlebnis und konkreten Ergebnissen

Dieser Preis ist unser Geschenk für alle, die mutig genug sind, um beim ersten offenen Spieltag dabei zu sein. So können auch KommplizInnen aus anderen Regionen gut anreisen und dabei sein. (Zukünftiger Preis für offene Spieltage: 1.200 Euro)

Ach ja: wenn du etwas „Offizielles“ brauchst, für die Kostenübernahme, melde dich kurz bei uns.

Wert

Der wahrhaftige Wert misst sich an der Wirkung, die die geschaffenen Ergebnisse auf dich, auf dein Unternehmen und auf die Welt haben. Rechne selbst!

Wer

Svenja

Svenja Floberg Thiel ist die Regionale Kapitänin in München und sorgt dafür, dass das Ziel des Tages erreicht wird und alle informiert und inspiriert sind.

Wir nehmen leider keine Anmeldungen mehr an.

Bin dabei!

Ja,

10 + 7 =

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: