Zeig dich deinen möglichen Kommplizinnen und Kommplizen

Wir sind unterwegs und freuen uns, unsere KommplizInnen zu treffen. Wenn du auch dort bist, wo wir sind: nicht schüchtern sein, sondern einfach auf uns zukommen und das Codewort: Kommplizin oder Kommplize sagen. Du kannst uns natürlich gerne vorher kontaktieren. Dann wissen wir, dass du kommst und halten die Augen offen bzw. wir machen einen Treffpunkt aus. Die Vorteile: du kneifst nicht und wir verfehlen uns nicht.

10. Januar 2019: Wortwechsel in violett, Talkshow für Weltverbesserer

Wer dort ist: Gaby Feile und Annegret Jennewein-Kobel

 

1. Februar 2019: Creative Leadership Salon, Munich’s place to go for ambitious change makers

Wer dort ist: Gaby Feile

 

14. März 2019: Wortwechsel in violett, Talkshow für Weltverbesserer

Wer dort ist: Gaby Feile

 

23. Mai 2019: Wortwechsel in violett, Talkshow für Weltverbesserer

Wer dort ist: Gaby Feile

Bald wieder, gell?

Bald wieder, odr?

Sag "HALLO" zu deinen KommplizInnen und zeig dich:

5 + 9 =