Zeig dich deinen möglichen Kommplizinnen und Kommplizen

Wir sind unterwegs und freuen uns, unsere KommplizInnen zu treffen. Wenn du auch dort bist, wo wir sind: nicht schüchtern sein, sondern einfach auf uns zukommen und das Codewort: Kommplizin oder Kommplize sagen. Du kannst uns natürlich gerne vorher kontaktieren. Dann wissen wir, dass du kommst und halten die Augen offen bzw. wir machen einen Treffpunkt aus. Die Vorteile: du kneifst nicht und wir verfehlen uns nicht.

21. Februar 2019: Wisdom Talk, Marketing im Wandel

Wer dort ist: Svenja Floberg Thiel

 

28. Februar 2019: Langenscheidt Academy, Wie beginnt man Transformation im eigenen Unternehmen?

Wer dort ist: Svenja Floberg Thiel

 

10. März 2019: The Human Enterprise-Symposium, Ein Raum für die großen Themen des Unternehmertums

Wer dort ist: Gaby Feile

14. März 2019: Wortwechsel in violett, Talkshow für Weltverbesserer

Wer dort ist: Gaby Feile

 

23. Mai 2019: Wortwechsel in violett, Talkshow für Weltverbesserer

Wer dort ist: Gaby Feile

Bald wieder, gell?

Bald wieder, odr?

Bald wieder, wa?

Sag "HALLO" zu deinen KommplizInnen und zeig dich:

9 + 8 =