Zeig dich deinen möglichen Kommplizinnen und Kommplizen

Wir sind unterwegs und freuen uns, unsere KommplizInnen zu treffen. Wenn du auch dort bist, wo wir sind: nicht schüchtern sein, sondern einfach auf uns zukommen und das Codewort: Kommplizin oder Kommplize sagen. Du kannst uns natürlich gerne vorher kontaktieren. Dann wissen wir, dass du kommst und halten die Augen offen bzw. wir machen einen Treffpunkt aus. Die Vorteile: du kneifst nicht und wir verfehlen uns nicht.

Unsere Auswärtsspiele sind exklusiv von uns für dich.

Dazu kannst du dich direkt anmelden und dir und uns eine Freude machen.

18. September 2019:  Münchner Auswärtsspiel

Kommplizen zum Anfassen

Wer dort ist: Gaby Feile, Annegret Jennewein-Kobel

 

Bald wieder, gell?

Bald wieder, odr?

Bald wieder, wa?

Sag "HALLO" zu deinen KommplizInnen und zeig dich:

Ja,

5 + 11 =

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: