WMB – Wir Machen’s besser

WMB – Wir Machen’s besser

 

Für akute Themen, die sich nicht aufschieben lassen

 

Fehlt dir der Mut zum ersten Schritt? Weißt du nicht, wie du jemanden überzeugen sollst? Oder suchst du nach ganz bestimmten Lösungen für Herausforderungen?

Dann sprich das mit deiner Kommplizin Gaby Feile durch. Sie ist super, wenn es um das Aktivieren und Realisieren von weltbewegenden Konzepten geht. Das ist übrigens kein Coaching sondern viel aktiver –  eine echte Kommplizenschaft. Das Ergebnis: Wir Machen’s Besser!

 

Zeitplan:

So individuell wie du und ich: Wir stimmen uns ab, und du kannst dich vier Mal im Jahr mit mir austauschen, idealer Weise per Skype und jeweils eine Stunde lang.

 

Nur für Klub-Mitglieder:

Das WMB kannst du in Anspruch nehmen, wenn du Klubmitglied bist, dich also für mindestens ein Jahr festgelegt hast. Das ist sinnvoll, weil die meisten Vorhaben mehr Zeit brauchen, als man anfangs glaubt. Und ein Jahr ist schnell vorbei, wie du weißt!