Werkhaus zeigt wie man mit einer einfachen wie genialen Erfindung die Welt verbessert

Und schwedische Möbelhäuser überflüssig macht

 

 

 

Hier ist es:

 

Das Video, in welchem ich davon erzähle, wie Werkhaus in der Lüneburger Heide Gegenstände und Möbel herstellt, die ihresgleichen suchen. Und von denen ich schon einige bei mir zu Hause habe.

 

Welche Erfindung hinter Werkhaus steht und wie ich ein Produkt  zweckentfremde. Das gibt’s im Film:

 

So sieht zum Beispiel mein Rollcontainer aus, sogar in „meiner“ Farbe:

 

Werkhaus Rollcontainer

 

Und seit Neuestem gibt es sogar Balkonmöbel und Fahrrad-„Körbe“.

 

Mein Fazit: Weltbewegend!

Und deines?

fragt deine Kommplizin Gaby Feile

 

PS: Ich habe keinen persönlichen Vorteil durch die Vorstellung von Unternehmen hier oder an anderer Stelle. Diese wähle ich aus, weil sie Dinge so gut machen, dass man einfach darüber sprechen muss!

 

Über die Kommplizin:

Gaby Feile findet, dass es Zeit wird, Unternehmen vorzustellen, die mehr tun als Gewinne zu scheffeln. Und sorgt dafür, dass es mehr davon gibt.

Mehr über Gaby Feile