Klub der Kommplizen unterstuetzen

Schön, dass du da bist

 

Die zahlreichen Inhalte und Impulse auf dieser Seite zusammen zu stellen und sie so zu gestalten, dass sie inspirierend und ermutigend sind für so tolle Menschen wie dich, macht mir recht viel Freude.

 

Um ehrlich zu sein: es ist sehr viel Arbeit.

 

Wenn du hier im Klub der Kommplizen also etwas findest, das dich echt weiterbringt, oder du meine Arbeit „einfach so“ unterstützen willst, weil du sie wert-schätzt, dann kannst du das gerne mit einem Geldgeschenk tun, in der Höhe, die du für passend hältst. Frag dich einfach, ob du mir einen Kaffee, einen Cocktail oder ein Mittagessen spendieren willst.

 

Du kannst direkt die Bankverbindung nutzen:

 

IBAN: DE88 4306 0967 8233 7386 01

GLS Gemeinschaftsbank

Kontoinhaberin: Gabriele Feile

 

Oder du machst es mit Paypal bzw. Kreditkarte:




 

Sharing is Caring

 

Natürlich hilft es auch, wenn du deine Lieblingsinhalte von dieser Seite mit den Menschen teilst, die auch etwas davon haben. Auf jeder Seite gibt es dafür Teilen-Buttons (übrigens nach deutschem Datenschutzrecht dank Shariff). So geht es ganz einfach, und noch mehr Menschen finden hierher.

 

Von Herzen vielen Dank sagt

deine Gabriele Feile

 

 

Teile diesen Beitrag, wenn ihn andere unbedingt kennen sollten: