Komm in die Sprechstunde mit Gabriele Feile

Weil sie weiß, wie du dich fühlst.

3 1/2 Min., die du dir nehmen solltest:

Luftsprünge zum Über-Brücken

Manchmal geht nichts vorwärts. Gar nichts. Dabei fing alles so gut an, du warst motiviert bis in die Haarspitzen. All die Bücher und Trainings und Coachings und Menschen haben dich sehr inspiriert.

Doch dann sind diese ganzen Hindernisse aufgetaucht. Sie scheinen in dir zu sein. Lang und breit hast du sie zu umgehen versucht. Bis du festgestellt hast: es fehlt etwas.

Was fehlt ist die dritte Dimension: die Höhe.


Sprechstunde

Wie kannst du also Höhe gewinnen?

Ganz einfach: komm in die Sprechstunde mit Gabriele Feile und lass dich mitnehmen – hoch hinaus.

 

Stell dir vor, du bekommst 90 Minuten lang die ungeteilte Aufmerksamkeit von deinem Gegenüber.

Alles, was du gerade so erlebst, was dich beunruhigt oder worauf du eine Antwort suchst, kann zur Sprache kommen. Es geht die ganze Zeit nur um DICH, und um das, was dein wertvoller Beitrag für die Welt ist. Um andere Menschen wie Partner:in, Kinder, Chefs, Kolleg:innen etc. geht es nicht. Denn du spielst die Hauptrolle deines Lebens.

Weil Gabriele erlebt hat, wie holprig, zehrend und schön die Reise zu dir selbst ist, und weil sie angekommen ist und ihre Lebensaufgabe täglich lebt, kann sie sich voll und ganz in dich hinein versetzen. Und weil sie einen großen Über-Blick und eine direkte Verbindung „nach oben“ hat, erkennt sie viele Zusammenhänge, die den meisten Menschen verborgen bleiben. Und das in einem Tempo, das schwindelig machen kann.

Im Film oben sagt sie mehr dazu. Und hier kannst du etwas über sie und ihren Weg erfahren.

 

Was nicht passieren wird:

Gabriele wird dir nicht sagen, was dein Zweck der Existenz oder deine Lebensaufgabe ist. Denn das weißt nur du. Sie wird dir auch keinen Geheimtipp liefern, wie du dem Ganzen schneller auf die Schliche kommst. Und sie kennt auch nicht das Rezept für einen Zaubertrank.

 

Was passieren kann:

Nach der Sprechstunde bist du sehr wahrscheinlich mit neuer Energie aufgeladen. Vielleicht willst du Bäume ausreißen, auf der Straße tanzen oder laut singen.

Du fühlst dich anders, zum Beispiel erleichtert, verstanden, wahr und ernst genommen, wertvoll und bereit für das, was kommt. Du hast neue Blickwinkel entdeckt, Hindernisse aus dem Weg geräumt und dich selbst bewegt.

Du begreifst besser, wie du in Verbindung zur Welt stehst und was das bedeute.

Je nachdem, an welchem Punkt deiner Reise du bist, kann es sein, dass plötzlich alles an seinen Platz fällt und du erinnerst dich: Das ist es, wofür ich da bin.

Es kann sogar sein, dass das, was du bisher dachtest, plötzlich nicht mehr stimmig erscheint, wenn es um dein WOFÜR geht.

Wann du weißt, dass die Sprechstunde das Richtige für dich ist:

Löst das, was du hier siehst, liest und hörst, starke Reaktionen in dir aus? Klopft dein Herz schneller, hast du Gänsehaut, einen trockenen oder engen Hals, kalte Hände oder fühlst du dich erleichtert, ertappt oder an einem wunden Punkt getroffen?

All das sind gute Zeichen dafür, dass unsere Begegnung scheinbar gewollt ist und dass dabei etwas passieren wird.

Du spürst außerdem ganz deutlich, dass DU DIR SELBST die Zeit und das Geld wert bist.

Und du bist mutig genug, der Wahrheit zu begegnen und scheust deutliche Fragen nicht.

Lass die Gelegenheit nicht verstreichen. Deine Brücke ist nah.

Komm auf keinen Fall in die Sprechstunde, wenn

…deine Reise zu dir selbst gerade erst begonnen hat und deine Selbst-Erkenntnis noch ganz zart ist.

…du erwartest, dass ich dir konkret sage, was deine Lebensaufgabe ist.

…das alles hier nichts, also überhaupt nichts, weder was Positives noch was Negatives, bei dir auslöst.

…du glaubst, erst noch einiges an Wissen ansammeln zu müssen.

… du einfach nur jammern willst.

…du ernsthafte gesundheitliche Probleme (körperlich oder seelisch) hast. Dann suche bitte eine Spezialistin oder einen Spezialisten auf.

Das bekommst du:

  • Ganze 90 Minuten die ungeteilte Aufmerksamkeit von Gabriele Feile – online via Zoom.
  • Per Telefon geht’s auch, doch es ist wirkungsvoller, wenn du sichtbar bist.
  • Nach ca. 3-5 Tagen und Nächten: einen aktuellen Über-Blick, der weit und groß genug ist, damit du dich im Weltgefüge finden kannst.
  • Schweigepflicht: Alles, was geredet und aufgeschrieben wird, wird NICHT von Gabriele gespeichert. Sie behält es natürlich für sich und vermutlich im Kopf.
  • Achtung: Solange du die Verbindung zu Gabriele nach der Sprechstunde hältst, schwirrst du weiterhin in ihren Wahrnehmungen herum. Mit Folgen.
  • Termine gibt’s immer mittwochs und zwar nur einen pro Woche für eine Person.
  • Preis einmalig: 279 Euro + MwSt.

Stimmen von Menschen wie dir:

"Liebe Gabriele Feile,

ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken, zum einen für das lange Telefonat, Ihren wertvollen Input und Ihre E-Mail. Es ist verrückt wie schnell ich am Telefon Vertrauen zu Ihnen aufbauen konnte, denn normalerweise wäre ich immer vorsichtiger. Zum anderen merke ich auch selbst daran, wie wichtig mir gerade meine persönliche Entwicklung geworden ist und wie sehr ich danach brenne weiterzukommen. Ich habe mir Ihre Email ausgedruckt und in meine Handtasche gelegt, damit ich in der S-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit, öfter reinschauen kann.“

Gabriela B.

"Liebe Gabriele,
vielen lieben Dank für das sehr intensive und vertrauensvolle Gespräch mit Dir. Es fand genau zum richtigen Zeitpunkt statt: Ich hatte mich etwas verloren und die Zweifel waren wieder stärker als das Vertrauen in mich.
Mit Deiner Hilfe habe ich wieder zurück zu mir gefunden und meine Wirksamkeit erkannt. Durch unser Gespräch sind Ideen in meinem Kopf entstanden, die mich ins Handeln bringen. Ich gehe jetzt gestärkt weiter meinen Weg.
Du bist durch Deine Empathie, Kompetenz und Authentizität eine Brückenbauerin für Menschen.
Danke, dass es Dich gibt!"
Claudia S.

So geht's:

Eine Sprechstunde dauert 90 Minuten – und wirkt vermutlich ewig. Weil Brücken von Gabriele stabil sind.

Sie kann dein Leben verändern, sei dir also ganz sicher, dass du das willst.

Du investierst in DICH und in etwas, das größer ist als du.

Und zwar EINMALIG nur 279 Euro

(plus 19 % MwSt., ergibt 332 Euro).

Die Sprechstunde gibt es nur einmal in der Woche, mittwochs zu wöchentlich wechselnden Zeiten.

Hier kannst du direkt deinen Termin reservieren.

Die Abwicklung deiner Zahlung erfolgt über Digistore24.

Häufige Fragen:

Ist das ein Coaching?

Wenn du dir unter Coaching einen strukturierten, duplizierbaren Ablauf mit klaren Regeln und Zielen vorstellst: nein. Wenn du unter Coaching das gemeinsame und aufregende Ent-Decken von verborgenen Schätzen verstehst: ja.

Welches Ergebnis bekomme ich?

Du bekommst genau das Ergebnis, das du mit deinem Beitrag zum Gespräch erhalten kannst. Je deutlicher wird, was dir wichtig ist und je ehrlicher du zu und mit dir selbst bist, desto deutlicher wirst du am Ende verstehen, worum es geht.

Wie kann ich mich vorbereiten?

Sei bereit, dich aus einem neuen Blickwinkel wahr zu nehmen und das, was du bisher vielleicht von dir gedacht hast, zu „über-sehen“.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Ja. Das Geld fließt in dich und deine Ent-Wicklung, sodass du es in jedem Fall zurück bekommst. Nicht direkt auf dem Bankkonto allerdings. Zumindest nicht gleich.

Wo lernt man sowas?

Gar nicht. Es ist einfach da.