So läuft das im Klub der Kommplizen

So läuft das im Klub der Kommplizen

 

 

Unsere Formel:

(People + Planet + Profit) x Herz

 

Bei allem was wir tun, denken wir zuerst an alle Menschen, die es betrifft und gehen gut mit ihnen um.

Wir achten darauf, dass wir unserem Planeten keinen Schaden zufügen, indem wir ökologisch und ressourcenschonend arbeiten.

Gewinne, die daraus folgen, sind somit „sauber“ und werden nicht zu Lasten von Mensch und Natur gemacht.

Und das Wichtigste: Wir lassen unser Herz dabei immer an!

 


 

Der Klub der Kommplizen ist dein Klub, wenn du

 

  • in einem (mittelständischen) Unternehmen arbeitest, das als Arbeitgeber besser werden will und soll.
  • den Status Quo gerne in Frage stellst.
  • dem „Mainstream“ immer ein paar Kilometer voraus bist und dich längst mit neuen Dingen beschäftigst, während die anderen noch anstehen.
  • Verbündete suchst, die genau so ticken wie du, und die wollen, dass du erfolgreich bist.
  • lässig, schnell und wertvoll bist.
  • nicht nur denkst und redest, sondern Dinge auch anpacken willst.

So wirst du Kommplize oder Kommplizin:

 

Wenn der Klub und die Kommplizen genau das sind, was du immer gesucht hast, nimm mit Gaby Feile Kontakt auf. Du wirst schnell merken, ob sie hält, was sie verspricht!

 

Diese Geschichte hilft dir übrigens, deinen eigenen Wert einzuschätzen – und Argumente zu sammenln.

 

Denk dran: Alle kennen den Preis. Aber den Wert kennen nur Wenige.


 

Und wie geht’s weiter?

 

  • Entscheide, ob du das gesamte Paket willst oder lieber an einzelnen Veranstaltungen teilnimmst, wie etwa am Klub-Kamp oder an der Klub-Tour.
  • Du kriegst in jedem Fall per E-Mail mit, was es Neues gibt, kannst dich anmelden, mit uns austauschen und reagieren.
  • Vier Mal im Jahr finden unsere Klub-Kamps an kreativen Orten statt. Hier geht’s praktisch zu Sache – und es kommt viel raus. So wie hier. Das willst du nicht verpassen.
  • Klub-Tour: Wir sind vier Mal jährlich unterwegs und schauen uns Lieblingsplätze vor Ort an, wie zum Beispiel diesen hier. Sei dabei!
  • Als Klubmitglied: Nimm an den monatlichen WMBs (Wir Machen’s Besser) teil und melde dich zeitig, wenn du dort Auftraggeber sein willst. Du kannst außerdem auf alle Ressourcen zugreifen, die wir im Klub-Forum speichern.
  • Gib am besten so viel wie du nimmst. Dann gewinnen alle.
  • Sage, wenn du Ideen hast, um den Klub noch besser zu machen.
  • Und: lass dein Herz immer an!

 

 

Der Klub der Kommplizen auf einen Blick:

 

PLUS:

 

Vom Start weg anders

„Unkommpliziert“ und mit Herz.

Alles oder etwas

Wähle dein Paket

Übersichtlich & klein

Jeder kennt jeden.

Erlebnisse & Spezielles

Ziemlich coole Aktionen.

 

MINUS:

 

Kopiervorlagen

Wir machen Originale.

Social Media & Werbung

Geht ohne Ad-Blocker.

Besserwisser & Zwang

Wir sind gut genug.

Bullshit Bingo

Wir reden Klartext.

 

 

Mitgliedschaft:

250 € pro Monat *

 

Du kannst an allen, wirklich allen, angebotenen Klub-Terminen und Klub-Aktionen (auch an den monatlichen WMBs) teilnehmen und bekommst ein persönliches Starter-Paket und Zugang zu allen Ressourcen, die online geteilt werden. Deine Teilnahme an den Veranstaltungen wird bevorzugt reserviert – und zusätzlich kriegst du Sonderpreise für besondere Angebote.

Das ist die Rundum-Variante für alle, die es ernst meinen, clever rechnen und nichts verpassen wollen.

 

* zuzüglich MwSt., jährliche Abrechnung

 

Lieber individuell?

 

Entscheide, bei welchen der Veransaltungen du dabei sein willst und buche dir rechtzeitig deinen Platz. Beachte bitte, dass Reservierungen von Mitgliedern bevorzugt berücksichtigt werden. Das gilt für alle Klub-Termine, außer für die monatlichen WMBs. Diese gibt es nur für Mitglieder.

 

Fragen? Schreib an Gaby Feile. Sie kennt sich aus.