Deine Luftbrücke

Luftbruecke

Rückenwind aus anderen Sphären

Gabriele Feile beliefert dich  persönlich aus der Luft mit vielem, was dir deinen Weg zu dir selbst erleichtert. Stell dir das wie ein Mentoring vor – nur weit-reichender und nicht immer kuschelig.

Dieses eine Jahr mit der Luftbrücke wird vermutlich dein Leben verändern. Du wirst bei den Brückentagen im Mittelpunkt stehen und die Themen bestimmen.

Da diese Art der Inspiration am besten in einer anregenden Umgebung funktioniert, treffen wir uns in der Natur oder an einem ungewöhnlichen Platz.

Der Rahmen:

 

+ Laufzeit 1 Jahr

+ 4 persönliche Brücken-Tage mit viel Inspiration, Aha-Erlebnissen und neuen Blickwinkeln von und mit Gabriele Feile

+ spontaner E-Mail-Support von Gabriele Feile mit vielem, was dich zwischendrin voran bringt

+ Gewünschte Telefon-/Online-Treffen können zusätzlich gebucht werden.

+ Alle E-ssays von Gabriele Feile sofort nach Erscheinen

+ Landbrücke: Intro und 2-wöchentliche Kommplizen-Post

+ kompletter Zugang zur Menschenbrücke

+ Alle wissens-werten Neuigkeiten aus dem Klub der Kommplizen

 

 

So laufen die Brückentage ab:

 

Dauer: 10 – 16 Uhr inklusive Mittagessen

Ort: Wir treffen uns zweimal in deiner Nähe und zweimal in meiner Nähe. So teilen wir uns die Reisekosten (trägt die Person, die reist) und die Reisezeit.

Inspirationsplatz: Halte die Augen offen und  folge deiner Intuition, wenn du diesen auswählst.

Verpflegung und sonstige Kosten: Der/die jeweilige Gastgeber:in übernimmt sonstige Kosten (z.B. Eintritt) und die Verpflegung, will heißen, wir laden uns gegenseitig zum Essen und Trinken ein, dort wo wir gerade sind. Ganz unspektakulär aber bestimmt lecker.

Diese Brücke ist ideal für dich, wenn

  • du ein Mensch bist
  • du schon recht reflektiert und weit gekommen bist
  • du viel probiert hast, viel weißt und viel kennst – und jetzt all das zusammen bringen willst
  • du kein Wohlfühl-Coaching suchst, sondern klare Ansagen magst und deutliche Fragen nicht scheust
  • du bereit bist, für einen echten Wandel bei dir selbst und in deinem Leben

Was es wert ist

Diese Brücke können maximal 3 Personen pro Jahr mit Gabriele Feile überqueren. Es gibt deshalb einen kleinen Bewerbungssteg und wir testen vorher aus, ob wir zusammen passen und entscheiden gemeinsam.

Wer ernsthaft endlich (bei sich) ankommen will, investiert dafür aktuell

395 Euro monatlich

inklusive deutscher MwSt. (ändert sich bei einer Anpassung des MwSt.-Satzes).

Stimmen von Menschen wie dir:

 
„Gabriele und ich treffen uns regelmäßig ganze Tage: Wir tauschen uns aus und erzählen uns, wo wir gerade stehen, was uns herausfordert und was besonders gut läuft. Das letzte Mal wollte ich eigentlich absagen, habe es aber zum Glück nicht gemacht, denn auch dieses Treffen hat mich sehr viel weiter gebracht.
Was mir besonders gut gefällt sind die Fragen die Gabriele stellt – auf die sie oft keine Antwort erwartet aber die mich zum Denken anregen und weiter bringen. Auch ihre Art Feedback zu geben ist sehr wertvoll, nämlich frei von Meinung und Rat.“
Edith Roebers

Service Experts & Wirteschule

„Liebe Gabriele Feile,

ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Ihnen bedanken, zum einen für das lange Telefonat, Ihren wertvollen Input und Ihre E-Mail. Es ist verrückt wie schnell ich am Telefon Vertrauen zu Ihnen aufbauen konnte, denn normalerweise wäre ich immer vorsichtiger. Zum anderen merke ich auch selbst daran, wie wichtig mir gerade meine persönliche Entwicklung geworden ist und wie sehr ich danach brenne weiterzukommen. Ich habe mir Ihre Email ausgedruckt und in meine Handtasche gelegt, damit ich in der S-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit, öfter reinschauen kann.“

Gabriela B.

„Liebe Gabriele,
 vielen lieben Dank für das sehr intensive und vertrauensvolle Gespräch mit Dir. Es fand genau zum richtigen Zeitpunkt statt: Ich hatte mich etwas verloren und die Zweifel waren wieder stärker als das Vertrauen in mich.
Mit Deiner Hilfe habe ich wieder zurück zu mir gefunden und meine Wirksamkeit erkannt. Durch unser Gespräch sind Ideen in meinem Kopf entstanden, die mich ins Handeln bringen. Ich gehe jetzt gestärkt weiter meinen Weg.
Du bist durch Deine Empathie, Kompetenz und Authentizität eine Brückenbauerin für Menschen.
Danke, dass es Dich gibt!“
Claudia Strzelecki (nicht verwandt mit John Strelecky)

XING-Profil

Bewerbe dich als Empfänger:in der Luftbrücken-Inspiration:

Ja,

Ja,

7 + 8 =

Teile diesen Beitrag, wenn ihn andere unbedingt kennen sollten: