Glückwunsch, du wurdest ent-deckt!

Jemand, der dich gut kennt und viel von dir hält, hat dich hierher geschickt. Denn: du gehörst vermutlich zu den 3 % der Menschen in Unternehmen, die Kommplizen-Potenzial haben. Diese Menschen gehen voran, andere folgen ihnen gerne und das Unternehmen, in dem sie wirken, liegt ihnen sehr am Herzen.

Stell dir vor, was passiert, wenn 10 solche Menschen sich regelmäßig treffen! Das ist magisch, weil Dinge passieren, die sich vorher niemand ausdenken kann. Genau das passiert in unserer Spielzeit.

Du kannst uns jederzeit persönlich kontaktieren, wenn du lieber direkt mit uns sprechen willst. Antworte dazu einfach auf unsere E-Mails oder nutze unser Kontaktformular.

 

Ein paar Worte zum Schutz deiner Daten:

 

Der Versand aller Informationen erfolgt über den US-Anbieter Mailchimp, weil das ein Unternehmen ist, das genauso funktioniert, wie wir es uns vorstellen.

Dort werden die angegebenen Daten und alle Informationen zum Versand und zur Analyse der Kommplizen-Post („Newsletter“) gespeichert. >Zur Datenschutzerklärung von Mailchimp.

Du erhältst zur Bestätigung eine so genannte Opt-In-E-Mail. Nur wenn du dort auf den entsprechenden Link klickst, bekommst du zukünftig alle Informationen. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden (Opt-Out). In jeder E-Mail findest du dazu einen Link.

Wichtig: Es wird festgehalten, wann, wo und wie oft die E-Mails von Lesern geöffnet werden (samt IP-Adresse) und welche Links sie klicken. Das nützt der Optimierung für die Zukunft.

 

Wenn du es genauer wissen willst:

 

Alles darüber, wie deine Daten geschützt sind und wie genau deine An-und Abmeldung und deine Nutzung protokolliert und festgehalten werden, kannst du auf unserer Datenschutzseite nachlesen.

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: