Klub-Tour: unterwegs zu Lieblingsplätzen

Klub-Tour: unterwegs zu Lieblingsplätzen

 

Es gibt sie: die Lieblingsplätze unter den Unternehmen. Und wir schauen sie uns an.

 

So machen wir das:

 

  • Die Termine werden rechtzeitig angekündigt und geplant – natürlich nicht 08/15, sondern so, dass die Stimmung so ist wie bei einer Deutschland-Tour der Toten Hosen.
  • Wir nutzen die Zeit nicht nur, um Neues zu entdecken, sondern auch, um Neues zu kreieren beim „Intensiv-Neu-Denken“.
  • Wer einen Lieblingsplatz kennt, entdeckt oder gar bei einem arbeitet, meldet sich.
  • Natürlich gilt auch bei den Klub-Touren unsere Formel (People + Planet + Profit) x Herz
  • Wenn es sinnvoll ist, kombinieren wir Klub-Kamps und Klub-Touren.

 

Preis:

 

Als Klubmitglied zahlst du nichts extra, wenn du an einer Klub-Tour teilnimmst (Ausnahme: deine eigenen Reisekosten zum zentralen Treffpunkt) und wirst bei der Platzvergabe bevorzugt.

Einzelbuchungen (bitte melde dich rechtzeitig an, weil die Plätze begrenzt sind):

Basispreis: 290 Euro* inklusive Verpflegung und nachhaltigem Transport vom/zum zentralen Treffpunkt und gutem Karma

Preis mit Verpflegung und ohne Transport, aber mit gutem Karma: 250 Euro*

Voraussetzung: Du kommst als RepräsentantIn für ein Unternehmen, für das du quasi exklusiv arbeitest.

 

 

Termine 2018:

 

08. Juni
14. September
30. November

 

Termine für das Klub-Kamp gibt’s hier.

 

Tipp: Wenn du noch nicht im Klub der Kommplizen dabei bist, informiere dich hier, ob sich das für dich lohnt.

 

*Alle Preise zzgl. MwSt. | Klub-Touren finden statt bei mindestens 6 Anmeldungen.