Dabei sein. Yeah!

Die erste Spielzeit naht

 

Endlich ist es spruchreif: wir spielen die erste Spielzeit mit 10 Kommplizinnen und Kommplizen aus verschiedenen Unternehmen. Die Kommplizen und die Unternehmen haben gemeinsam, dass sie echte Pioniere sind und durch das Mitwirken in der „ersten Runde“ hohe Standards setzen wollen und können.

Die Kommplizinnen und Kommplizen werden ideal zusammen passen und sich ergänzen, sodass die Wirkung für ALLE am größten ist.

 

#0202|2020

Das ist der Name der allerersten Spielzeit im Klub der Kommplizen. Denn: bis 02.02.2020 werden sich die ersten Kommplizinnen und Kommplizen finden. Sie treten jetzt ihre Kommplizen-Anreise an und lernen sich und uns besser kennen. Und sind so bestens vorbereitet auf ein Jahr voller Erlebnisse und Ergebnisse.

Die Kapitänin für diese Spielzeit ist:

Tam Tran Thi

So kannst du dabei sein:

 

Circa 3 % der Menschen in Unternehmen haben das Potenzial zur Kommplizin / zum Kommplizen – und die passende Haltung. Klingt wenig? Vielleicht. Doch diese Menschen ziehen mit ihrer Führungskraft sehr leicht andere Menschen an. Und gemeinsam bewegen sie ganz viel im Unternehmen und auch außerhalb.

Fragst du dich, ob du zu diesen 3 % gehörst? Oder: wer in deinem Unternehmen dieses Potenzial hat? Unsere „Kommplizen-Anreise“, gibt dir die Antwort darauf.

Mitreisen können diejenigen, denen „ihr“ Unternehmen am Herzen liegt, und die deshalb in viele Themen involviert sind. Zu ihnen haben Menschen Vertrauen, sie folgen ihnen gerne, wenn sie voran gehen.

 

Was auf der Kommplizen-Anreise passiert:

 

  • Die Reisenden erfahren viel über sich selbst und lernen außerdem uns, die Menschen im Klub der Kommplizen, besser kennen.
  • Am Ende wissen sie, ob sie bereit dazu sind, eine Kommplizin oder ein Kommplize zu sein. Und mit uns eine Spielzeit zu spielen.
  • Unternehmen, die das Glück haben, diese Menschen zu ihrem Team zu zählen, werden hoch erfreut sein und es nicht erwarten können, dass die Spielzeit losgeht.

Hier geht’s los:

Deine Kommplizen-Anreise

Wenn du selbst rausfinden möchtest, ob du eine Kommplizin oder ein Kommplize sein kannst, fang hier an und nimm Anlauf.

Hast du so eine Ahnung?

Kennst du Menschen (Kollegen, Freunde, Nachbarn…), denen du es zutraust eine Kommplizin oder ein Kommplize zu sein?

Wir sehen uns!

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: