So wie in der Nationalmannschaft, kommen im Klub der Kommplizen Macherinnen & Macher aus verschiedenen Unternehmen regelmäßig zusammen. Sie haben gemeinsame Werte und können eine strahlende Zukunft sehen, die sie aktiv mitgestalten.

Deshalb sind sie auf einer wichtigen Mission: Unternehmen zu Lieblingsplätzen für alle zu machen.

So kannst du dabei sein!

 

Wir sind wählerisch. Nicht, weil wir uns besonders viel einbilden, sondern weil wir gelernt haben, dass man große Visionen nur erreicht, wenn alle gleichermaßen intensiv daran glauben – und daran mitarbeiten wollen, sie wahr zu machen.

Wir nehmen uns also viel Zeit, um die passenden Kommplizen auszuwählen. Das ist für alle fair und es kommt nicht zu komischen Situationen. Denn wir reden klar und deutlich über das, was „dabei sein“ bedeutet. Und was nicht.

Weltmeister wird man halt nicht beim Zuschauen sondern durch Mitmachen.

&

Warum nicht alle?

Je besser ein Team zusammen passt und sich ergänzt, desto atemberaubender sind seine Ergebnisse.

Die Mischung macht’s!

$

Wer denn dann?

Eine Nominierung bekommt, wer was kann und wer was tut. Sicht- und spürbar.

Genauso wie in der Nationalmannschaft.

'

Wie läuft das ab?

Eingeladen wird nur, wer es ernst meint und wirklich will. Deshalb treffen wir uns mehrmals, auch an deinem Arbeitsplatz.

Absagen? Gibt’s nicht.

"

Was kannst du tun?

Erster Schritt:

Finde raus, ob du das Zeug zur Kommplizin oder zum Kommplizen hast.

Zweiter Schritt: Zeig dich!

So kannst du dich zeigen!

 

Genau so wie Talent Scouts in Stadien, Hallen und auf Sportplätzen unterwegs sind, um Talente zu finden, sind wir als Kommplizen-Magnete unterwegs. Und du kannst dich uns zeigen! Am einfachsten geht es natürlich, wenn du uns ungeniert kontaktierst.

Lade uns ein zu einer interessanten Veranstaltung, bei der du bist. Triff uns einfach auf einen Kaffee oder komm dorthin, wo wir sind.

Schau hier, wo du uns demnächst finden kannst

 

Geschafft! Du bist nominiert.

 

Die Nominierung samt Einladung für eine Saison kommt an dich und an dein Unternehmen. Und dann bleibt nur noch die Frage:

 

Wann steigst du ein?

 

Die Klub-Saison dauert immer ein Jahr – und du kannst jederzeit einsteigen und danach gerne verlängern (darüber reden wir, wenn es so weit ist).

Hier geht's zum Programm der Saison