Dabei sein

So wie in der Nationalmannschaft, kommen im Klub der Kommplizen Macherinnen & Macher aus verschiedenen Unternehmen regelmäßig zusammen. Sie haben gemeinsame Werte und können eine strahlende Zukunft sehen, die sie aktiv mitgestalten.

Deshalb sind sie auf einer wichtigen Mission: Sie machen Unternehmen zu Lieblingsplätzen für alle.

So kannst du dabei sein:

 

Die wichtigste Voraussetzung: du willst wirklich etwas bewegen in deinem Unternehmen und hast Ideen oder schon konkrete Vorhaben.

Es geht nicht um technische Innovationen oder neue Business-Modelle. Es geht um menschliche Themen, also darum, wie du Menschen fairführst.

Dafür braucht es viel Führungskraft, das ist uns klar. Die hast du vermutlich, sonst wärst du nicht hier.

Und lass uns ehrlich sein: Weltmeister wird man nicht beim Zuschauen sondern durch Mitmachen.

Schritt 1: Zeig dich!

 

Genau so wie Talent Scouts in Stadien, Hallen und auf Sportplätzen unterwegs sind, um Talente zu finden, sind wir als Kommplizen-Magnete unterwegs. Und du kannst dich uns zeigen! Am einfachsten geht es natürlich, wenn du uns ungeniert kontaktierst.

Oder komm zu unseren Auswärtsspielen:

Mit der Kommplizen-Post, die alle drei Wochen kommt, kannst du ganz einfach näher an deine Kommplizen heranrücken und alles mitkriegen, was wir tun: Bestell sie dir gleich:

 

Schritt 2: Wo bist du?

Das Interesse am Klub der Kommplizen steigt kontinuierlich. Unsere Karte zeigt, in welchen Regionen sich aktuell KommplizInnen tummeln, die sich Gleichgesinnte wünschen. Es wird „Auswärtsspiele“ in den Regionen geben, mit  „Kommplizen zum Anfassen“. Sobald mindestens 10 KommplizInnen und 1 KapitänIn zusammen finden, startet die Saison des Klub der Kommplizen in deiner Region. Machst du den ersten Schritt?

Schritt 3: Los geht’s

 

Wenn du, das Unternehmen, für das du arbeitest, und wir uns einig sind, gibt es kein Halten mehr. Du bist dabei und erschaffst etwas, von dem du noch deinen Enkeln erzählen wirst.

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt: