Die passende Brücke, um bei dir selbst anzukommen

Eine Brücke lädt dich ein, sie zu überqueren.

Sie macht dir das Überwinden von Hindernissen oder Gräben sehr viel leichter.

Sobald du entscheidest, eine Brücke zu nehmen, kommst du vorwärts, Schritt für Schritt. In deinem persönlichen Tempo und immer mit dem Ziel: du selbst sein.

Schaue und spüre also genau hin, welche Brücke für dich gebaut wurde.

Und dann geh‘ los.

Landbruecke

Landbrücke

Diese Brücke ist dafür da, dir regelmäßige Impulse zu liefern und dir den Weg zur anderen Seite möglichst leicht zu machen: einfach über Land gehen.

Fühle dich eingeladen, von der anderen Seite auf deine „Normalität“ zu schauen und dich zu fragen: Was kann ich jetzt einfach tun, damit ich mehr ich selbst bin?

Menschenbruecke

Menschenbrücke

Hier triffst du echte Kommplizinnen und Kommplizen, die mit dir über Brücken gehen – und durch dick und dünn.

Du kannst deinen Zweck der Existenz, deine Bestimmung, deinen Purpose oder deine Lebensaufgabe ganz aktiv aus- und erleben. Du darfst also du selbst sein.

Luftbruecke

Luftbrücke

Für Rückenwind und Inspiration aus anderen Sphären sorgt Gabriele Feile persönlich und aus der Luft. Sie inspiriert und beliefert dich mit dem, was für dich akut relevant ist und was dir deinen Weg zu dir selbst erleichtert.

Stell dir das wie ein Mentoring vor – nur viel weit-reichender.

*Alle Preise inklusive 16 % Mehrwertsteuer für Deutschland. Sobald der Mehrwertsteuersatz sich wieder ändert (geplant zum 1. Januar 2021), ändert sich der Preis. Für andere Länder gelten ggf. andere Preise.
**Entscheide selbst, ob und was dir die Landbrücke mit ihren Impulsen wert ist. Wert-schätzen kannst du per PayPal oder per Bank, einmalig oder regelmäßig.

Teile diesen Beitrag, wenn ihn andere unbedingt kennen sollten: