Kommst du nicht weiter?

Dann nimm eine Brücke.

Um dich selbst zu finden, suchst du vielleicht ständig. Du probierst etwas aus, kommst einen Schritt weiter und gehst wieder zwei zurück. Du stößt auf Hindernisse und auf Gräben. Du willst aufgeben und machst dann doch weiter.

Weil du es nicht aushältst, dort wo du gerade bist. Es fühlt sich unpassend, eng, einschränkend und einfach falsch an. Dir ist nicht klar, wie es weitergehen kann, du trittst auf der Stelle, bist womöglich frustriert, und ganz sicher unzufrieden.

 

Bruecken fuer dich

Und plötzlich taucht eine Brücke auf.

Sie lädt dich ein, sie zu überqueren.

Sobald du entscheidest, eine Brücke zu nehmen, kommst du vorwärts, Schritt für Schritt. In deinem persönlichen Tempo und immer mit dem Ziel: du selbst sein.

Und bald kannst du fliiiieegen!

Diese Brücken wurden für dich gebaut:

kleine Bruecke 7 Schritte Selbsterkenntnis

Kleine Brücke "7 Schritte zu mehr Selbsterkenntnis"

Du wirst mithilfe von verschiedenen Übungen sieben Tage lang eine kleine Verbindung zu dir und deinem inneren Kern finden.

Diese kleinen Schritte sind ein bedeutsamer Beginn auf deinem Weg zur Selbsterkenntnis.

Zur Kleinen Brücke „7 Schritte zu mehr Selbsterkenntnis“

Bruecke der Erkenntnis

Die Brücke der Erkenntnis

Die persönlichste und wahrscheinlich wichtigste Brücke deines Lebens.

Erkenne dich selbst!

Bevor du deinen ZDE, Purpose oder deine Lebensaufgabe vollständig annehmen kannst, ist es unabdingbar, dich selbst ganz und gar zu kennen.

Zur Brücke der Erkenntnis.

kleine Bruecke sinnvoll arbeiten

Kleine Brücke "Sinn-voll Arbeiten"

Die kleine Brücke „Sinnvoll Arbeiten“ ist eine Reise durch dein Leben, auf der du deine Arbeit und dein Leben selbst mitgestaltets.

Damit ändert sich zukünftig jede Entscheidung die du triffst, auch aber nicht nur für deine Arbeit.

Zur Kleinen Brücke „Sinnvoll Arbeiten“

Luftbruecke

Die Luftbrücke

Fürs tägliche Aus-Leben deiner Aufgabe: Ein weit- und hochreichendes Mentoring, damit du dein „Wofür“ täglich lebst.

Die Luftbrücke ist für diejenigen unter uns, die nur noch aufs Abheben warten und Höhe gewinnen wollen.

Zur Luftbrücke.

Weitere kleine und große Brücken gibt es im Klub-Shop:

Shop des Klub der Kommplizen

Teile diesen Beitrag, wenn ihn andere unbedingt kennen sollten:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner