2018: Unterstützung für viele

Es war ein aufregendes, ein bereicherndes und ein bisschen ein turbulentes Jahr. In jedem Fall war es ein gutes Jahr.

 

Zahlreiche Menschen sind näher an den Klub der Kommplizen herangerückt, Kommplizen und Kommplizinnen wurden gefunden und die Begegnungen mit alten und neuen Kontakten waren immer lehrreich, inspirierend und die Zeit mehr als wert. Hoffentlich ging es euch genau so!

 

Unser inniger Dank geht an all die wunderbaren Menschen, mit denen wir dieses Jahr zusammen gearbeitet haben – an kleinen und großen Projekten, die alle irgendwie die Welt bewegt haben.

 

Als Ergänzung und als logische Folge haben wir die folgenden Vereine, Organisationen und Initiativen im Laufe des Jahres mit Zeit, Zeug und Zaster (und viel Herz) unterstützt: (Per Klick gibt’s mehr Informationen).